Mitarbeitervertretung Pastoral und Verwaltung
http://mav-pastoral-und-verwaltung.kibac.de/ausschuesse/index.html
Bilderfries

Aufgabenverteilung der Ausschüsse

Die 13 Mitarbeitervertreterinnen und - vertreter haben ihre Aufgaben auf 3 Ausschüsse verteilt.

  • Personal
  • Öffentlichkeitsarbeit 
  • Arbeitsorganisation
    • Der wöchentlich stattfindende Ausschuss Personal beschäftigt sich u.a. mit Eingruppierungen, Höhergruppierungen, Umsetzungen und allgemeinen Fragen zu Vergütung und KAVO-Angelegenheiten.
    • Der zweiwöchentlich stattfindende Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit betreut u.a. die Homepage, gibt die Infobriefe heraus, pflegt die Bindung zu den externen Kolleginnen und Kollegen , kümmert sich um Themen wie Mobbing, Betriebsklima, Kantine u.a.. 
    • Der zweiwöchentlich stattfindende Ausschuss Arbeitsorganisation befasst sich mit Stellenplänen, Wegfall und Errichtung von neuen Stellen, Reorganisationsprozessen etc. sowie Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.
    • Der Vorstand, bestehend aus der Vorsitzenden und dem stellvertretenden Vorsitzenden der MAV, koordiniert  die Arbeit der Mitarbeitervertretung.  
    • Das weitere wesentliche Gremium ist die alle 14 Tage stattfindende MAV-Sitzung, in der alle Mitarbeitervetreter zusammen kommen und Beschlussfassungen ihren Platz haben.
 
 
 
 
Ausschüsse der MAV-PV
 
 
 
 
Test